UVC GEWINNSPIEL ist Geschichte

Hier finden sie alles Infos zu den Gewinnen


uvc-gewinnspiel_flyer_a4.jpg-UVC Graz

Das Gewinnspiel des UVC Holding Graz ist Geschichte und wir möchten uns bei allen TeilnehmerInnen, sowie bei allen Sponsoren der Preise recht herzlich bedanken.

 

Die Auslosung der Preise wurde gestern, Dienstag vorgenommen und alle GewinnerInnen, die ihre Kontaktdaten hinterlassen haben, werden von uns in den nächsten Tagen kontaktiert.

Für die GewinnerInnen, die keinen Kontakt angegeben haben, können hier die Liste mit ihren Gewinnen kontrollieren und sich unter frederick.laure@uvcgraz.at melden.

Die Preise werden bis zum 31.Mai 2024 für euch im Raiffeisen Sportpark hinterlegt bleiben und können bei jedem Heimspiel des UVC Holding Graz auch abgeholt werden.

Weitere Möglichkeiten wie ihr zu euren Preisen kommt, werden wir mit euch persönlich aus machen.