UVC Holding Graz Herren sind komplett

Jose Jardim, Niklas Steiner und Felix Kastner komplettieren die Herren


lowres_6131_GEPA-20210421-101-103-0131.jpg-UVC Graz

Das Team für die Saison 2023/24 für die UVC Holding Graz Herren ist mit der Verpflichtung von Jose Jardim, Felix Kastner und Niklas Steiner komplett.

 

Mit Jose Jardim gelang dem UVC ein weiterer Hammer-Transfer für die neue Saison. Jose war bereits von 2018 bis 2021 der Regisseur der Murstädter und ein großer Bestandteil der Meistermannschaft von 2021. Er war in den letzten 2 Jahren in Deutschland und Portugal und kommt jetzt wieder zurück an die Mur.

 

Frederick Laure: „Wir wollten einen absoluten Top Zuspieler holen und das ist uns mit Jose gelungen. Wir wissen genau, wo er seine Qualitäten hat und er passt perfekt in diese Mannschaft. Weiters freut es mich, dass wir mit Niklas Steiner einen Weg gefunden haben und er in der nächsten Saison zusammen mit Felix Kastner auf der Libero Position stehen wird.“

 

Niklas Steiner ist seit über einem Jahrzehnt beim UVC Holding Graz und war auch ein wichtige Bestandteil der Meistermannschaft von 2021. Niklas zeichnet sich durch seine Erfahrung und Ruhe am Feld besonders aus und wird zusammen mit Felix Kastner, einem jungen Talent aus der Volleyball Akademie, für eine stabile Annahme sorgen.

 

Mit Jose, Niklas und Felix ist der Kader der UVC Holding Graz Herren für die Saison 2023/24 komplett. Das neu formierte Team wird ab Mitte August mit der Vorbereitung auf die neue Saison starten und Ende September geht es dann mit dem ersten Heimspiel im Raiffeisen Sportpark los.

 

„Wir haben eine starke Mannschaft zusammengestellt und wollen wieder ins Halbfinale. Mit dieser Mannschaft können wir das auch schaffen, denn es ist die perfekte Mischung von jungen Talenten und erfahrenen Spielern,“ so Andreas Artl.