Weitere Erfolgsmeldungen vom UVC Nachwuchs

U15 Teams mit starker Leistung bei den Landesmeisterschaften


U15 Burschen.jpg-UVC Graz
WEITERE ERFOLGSMELDUNGEN AUS DEM NACHWUCHS
 
Unsere Buschen und Mädels geben weiterhin ordentlich Gas, so gibt es erfreuliche Neuigkeiten von den U15 Landesmeisterschaften in Leibnitz zu berichten. 
 
Ladies first: Runde für Runde kämpfte sich unser Team mit viel Einsatz und Motivation tapfer ins Finale. Dort entwickelte sich gegen Bad Radkersburg ein spannender Schlagabtausch. Der erste Satz ging mit 25:23 an den UVC. Auch der zweite Durchgang verlief anfangs sehr ausgeglichen, bis Radkersburg das Momentum doch auf seine Seite ziehen und sich am Ende mit 2:1 durchsetzen konnte. Rang 2 ist dennoch ein super Ergebnis für unsere Mädels, bravo! 
 
Etwas deutlich ging es bei den Burschen über die Bühne. Beide UVC-Teams trafen nach deutlichen Siegen in den ersten Runden im Finale aufeinander. Dort konnte sich die Mannschaft des UVC 1 als Favorit klar durchsetzen. Für die Jungs geht es somit ab zu den ÖMS, herzliche Gratulation! 
 
Erfreulich sind auch die Zahlen: In Summe hat der UVC in der laufenden Saison bereits sieben Landesmeistertitel erobert!!