Siegesserie der Herren 3 geht weiter

Sieg über Deutschlandsberg


IMG_0506.JPG-UVC Graz

Am Sonntag holten die UVC Graz Herren 3 einen weiteren Sieg im Relegationsdurchgang. Sie hätten auf VC Deutschlandsberg treffen sollen, doch leider musste der Gegner frühzeitig aufgeben. Wir beneiden den Mut des Gegners und ziehen unseren Hut vor ihnen. Es ist nicht leicht, so etwas im Relegationsdurchgang hinzunehmen. Wir wünschen all den kranken und verletzten Spieler des VC Deutschlandsberg eine gute Besserung und viel Glück bei den weiteren Spielen.

Es wäre gelogen, wenn sich die HE3 nicht über den „Sieg“ freuen würden. Wir hätten uns gerne in der Halle gemessen, dennoch sind wir froh, die drei Punkte bekommen zu haben.

Die UVC-Junioren bleiben ungeschlagen und sind mit neun Punkte der Tabellenführer. Am 02.04.2022 treffen die Jungs auf TUS Bad Radkersburg, welche nur einen Punkt hinter der HE3-Mannschaft liegen.

Wie freuen uns auf das spannende und wichtige Spiel am Wochenende.