Herren am Donnerstag im CEV Challenge Cup

Alexander Berger kommt mit Halkbank Ankara nach Graz


GEPA-18121972067.jpg-UVC Graz

Für die UVC Holding Graz Herren geht es am Donnerstag um 19 Uhr im Raiffeisen Sportpark Graz in das 1. Heimspiel der Saison.

Zu Beginn der neuen Saison wartet aber mit Halkbank Ankara und Alexander Berger ein ganz harter Brocken auf die Murstädter.

 

Die Grazer, die bislang nur ein Spiel in der MEVZA absolviert haben, treffen im CEV Challenge Cup am Donnerstag um 19 Uhr im Sportpark auf Halkbank Ankara. Der türkische Vertreter steht bereits seit ein paar Monaten in der Meisterschaft und konnten Mitte September den Balkan Cup gewinnen und steht mit nur 2 Niederlagen auf Platz 2 der Tabelle.

 

„Es freut mich sehr, endlich wieder Mal in Österreich zu spielen. Seit ich auf Vereinsebene Österreich verlassen habe, ist es das erste Mal, dass ich mit meinem Club wieder in die Heimat zurückkehre. Die Stimmung im Raiffeisen Sportpark war mit dem Nationalteam immer sehr gut und ich hoffe auch am Donnerstag ein paar Fans auf meiner Seite haben zu können,“ so der Superstar von Ankara, Alexander Berger.

 

Der Kartenvorverkauf startet ab heute 12 Uhr auf Ö-Ticket und ist derzeit noch auf 250 Sitzplätze limitiert.

 

Frederick Laure: „Wir warten und hoffen noch, für dieses Spiel die Genehmigung zu bekommen, um die Halle, unter allen Sicherheitsauflagen, füllen zu können. Ich denke es wird ein Volleyball-Leckerbissen werden und wir wollen den Grazer Fans dies auch ermöglichen. Derzeit haben wir die Tickets noch auf 250 limitiert, aber sobald das Event genehmigt ist, werden wir die restliche Halle auch freischalten.“

 

Für alle Vereine aus Graz und Umgebung gibt es auch beim CEV Challenge Cup wieder die Möglichkeit, sich günstige Tickets zu sichern. Bei Voranmeldung und eine Mindestabnahme von 6 Tickets bekommen die Vereine die Eintrittskarten um € 6.-.

 

Infos und Anmeldung unter: Frederick.laure@uvcgraz.at

 

08.10.2020 | 19:00 Uhr | Raiffeisen Sportpark

UVC Holding Graz - Halkbank Ankara