Herren wollen die Bronzemedaille

Am Freitag um 19 Uhr ins letzte Heimspiel der Saison


lowres_GEPA-20220330-101-106-0061.JPG-UVC Graz

Für die UVC Holding Graz Herren geht es am Freitag um 19 Uhr in das letzte Heimspiel der Saison und man könnte mit einem Sieg gegen den VCA Amstetten die Meisterschaft mit der Bronzemedaille beenden.

 

Am Freitag wollen die Grazer noch einmal alles geben, um im letzten Heimspiel der Saison auch gleich die Meisterschaft zu beenden.

Nach dem 3:0 Erfolg vergangenes Wochenende in Amstetten, stehen die Zeichen gut und die UVC Herren sind bereits mit einem Bein auf Platz 3.

 

„Wir haben in Amstetten gut gespielt und in einem engen ersten Satz die Nerven behalten und gewonnen. Wir können jetzt zuhause die Saison beenden und werden alles daran setzen es auch zu schaffen. Ich hoffe, dass uns zahlreiche Zuschauer noch einmal unterstützen und uns zum Sieg peitschen,“ so David Reiter.

 

Am Freitag geht es um 19 Uhr im Raiffeisen Sportpark in das letzte Heimspiel und nach so einer schweren Saison möchte man sich beim Heimpublikum mit einem Sieg verabschieden.

 

Frederick Laure: „Es war eine schwere Saison und jetzt die Chance auf die Bronzemedaille zu haben ist ein Erfolg. Nach einem Meistertitel ist es immer schwer und Waldviertel und Aich/Dob waren heuer einfach besser. Umso wichtiger ist es uns unter den Top 3 zu halten und am Freitag die Medaille zu holen.“

 

Falls die Murstädter am Freitag nicht gewinnen, gibt es eine Woche drauf die nächste Möglichkeit in Amstetten in einem Entscheidungsspiel um Platz 3.

 

„Wir wollen die Serie nicht verlängern, sondern am Freitag den Sack zu machen. Alle Spieler sind top motiviert und wollen am Freitagabend die Saison beenden,“ so Lukas Kühl.

 

15.04.2022 | 19:00 Uhr | Raiffeisen Sportpark

UVC Holding Graz - VCA Amstetten