Herren mit Monsterprogramm im Jänner

Sehr intensive Phase für die UVC Herren

 


lowres_GEPA-20211214-101-127-0031.jpg-UVC Graz

Für die UVC Holding Graz Herren geht es gleich Vollgas ins neue Jahr. Mit 3 Spielen in nur 4 Tagen wartet eine intensive Phase auf die Grazer.

 

Bereits am Donnerstag geht es für die Murstädter in der Austrian Volley League mit dem Duell gegen die Union Waldviertel los. Ab 18 Uhr wollen Johannes Kratz und Co in Zwettl alles versuchen um Punkte für die Tabelle der Bundesliga zu holen.

Bislang konnten die Grazer in dieser Saison gegen Waldviertel noch nicht gewinnen, aber sind heiß auf das nächste Duell mit den Niederösterreichern.

 

Am Samstag geht es für die UVC Herren dann in der MEVZA auswärts gegen Calcit Kamnik. Hier gab es im Heimspiel Anfang Dezember eine klare 0:3 Niederlage und auch in Slowenien ist man klarer Außenseiter.

 

Gleich am nächsten Tag empfangen Lorenz Rössl und Co in der Austrian Volley League den UVC Ried. Ab 18:30 Uhr geht es im Raiffeisen Sportpark abermals um wichtige Punkte um eine gute Ausgangslage für das Playoff der Austrian Volley League Men zu schaffen.

 

Der UVC Ried, die Union Waldviertel und der VCA Amstetten konnten sich im Grunddurchgang der Bundesliga für die Top-Runde zusammen mit Aich/Dob und Graz qualifizieren. Die 5 Teams spielen sich die Playoff-Plätze 1 bis 5 aus, während die anderen 5 Teams um die restlichen 3 Plätze für das Playoff kämpfen.

 

Für die UVC Holding Graz Herren eine sehr intensive Phase, weil zeitgleich noch die MEVZA und auch der österreichische Cup im Jänner zu spielen ist. Insgesamt warten im Jänner 9 Spiele auf die UVC Herren.

 

06.01.2022 | 18:00 Uhr | SH Zwettl

Union Waldviertel - UVC Holding Graz