Damen am Sonntag gegen VC Tirol

UVC U14 Teams holen sich die Silberne bei den ÖMS


JPEG-Bild-C423FF86C8BD-1.jpeg-UVC Graz

 

Nach dem knapp verloren gegangenen Volleyballkrimi gegen die Wildcats vergangenen Samstag wollen die UVC Holding Graz Damen am Sonntag wieder punkten.

 

Zu Gast im Raiffeisen Sportpark sind die Damen von VC Tirol, die zuletzt eine starke Leistung gegen Sokol/Post abgeliefert haben und in Innsbruck mit 3:0 gewinnen konnten.

 

„VC Tirol ist heuer sehr stark und zählt sicherlich zu dem erweiterten Favoritenkreis für einen Top Platz. Wir wollen Schritt für Schritt näher an unser Potential herankommen und hoffen am Sonntag wieder Fortschritte zu machen. In der Mannschaft steckt Potential und sie werden von Tag zu Tag besser,“ so Frederick Laure.

 

Die Innsbruckerinnen konnten bis jetzt beide Spiele der Austrian Volley League Women gewinnen und mussten noch keinen Satz abgeben.

Ein spezielles Spiel wird es für Weeda Krassnig und Viktoria Goger, die letzte Saison noch in den Reihen der Tirolerinnen gespielt haben.

 

Weeda Krassnig: „Wir wollen im Raiffeisen Sportpark eine gute Leistung zeigen und auf jeden Fall punkten. Gegen den Ex-Verein zu spielen ist immer was Besonderes und motiviert einen umso mehr. VC Tirol hat sich sehr gut verstärkt, aber wir haben auf jeden Fall eine Chance.“

 

Sehr erfreuliche Nachrichten gibt es bei dem UVC Nachwuchs zu berichten.

Die U14 Teams der UVC Holding Graz Damen und Herren konnten sich bei den österreichischen U14 Meisterschaft jeweils die Silbermedaille holen und somit an die Erfolge aus der Saison 2020/2021 anschließen.

 

 

10.10.2021 | 16:00 Uhr | Raiffeisen Sportpark Graz

UVC Holding Graz - VC Tirol