Kratz und Imsirovic weiterhin an Bord

Restliche Gespräche in den Endphasen

 


GEPA-202012141011370032.JPG-UVC Graz

 

Gleich zwei wichtige Spieler haben wieder beim UVC Holding Graz unterschrieben und starten mit den Schlossbergboys in die neue Saison.

 

Johannes Kratz konnte für die nächste Saison gehalten werden und wird mit dem UVC in die Champions League starten. Er wurde von vielen Teams umworben, hat sich aber schlussendlich entschieden, für ein weiteres Jahr in Graz zu bleiben.

 

Am Mittelblock freut man sich, dass Kemal Imsirovic weiterhin dabei ist und mit seiner Erfahrung der Mannschaft helfen wird. Kemal hat sowohl am Feld als auch abseits großen Einfluss auf die Erfolge der letzten Jahre.

 

„Es ist für uns äußerst erfreulich, dass Jonny und Kemal für die kommende Saison wieder das UVC Dress überziehen werden. Johnny hat sich in der Finalphase unglaublich stark präsentiert und in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. Kemal verfügt über sehr viel Erfahrung und kann die Mannschaft weiterbringen,“ freut sich Frederick Laure

 

Durch die Absage von Anton Menner ist der Verein bereits auf der Suche nach einem weiteren Angreifer, der Tiago Pereira ersetzen soll. Hier laufen bereits Gespräche mit einem möglichen Kandidaten.

 

Ebenfalls in der Endphase sind die Gespräche mit Niklas Steiner, Lorenz Koraimann und Liam Ochaya und man möchte versuchen, auch diese Stützen zu halten.

Unklar ist noch, wer die Position von Clemens Unterberger in der nächsten Saison einnehmen wird. Der Kapitän der Meistermannschaft wird auf Grund seines Studiums und seiner Arbeit die Volleyballschuhe an den Nagel hängen. Auf diesem Weg schon mal ein großes Dankeschön an Clemens für die letzten Jahre und seinen Einsatz für das Team.