Herren unter Druck

Am Mittwoch ins 4.Halbfinale in Zwettl


lowres_GEPA-20210213-101-112-0104.JPG-UVC Graz

Die UVC Holding Graz Herren wollen nach der bitteren 2:3 Niederlage im 3. Halbfinale wieder zurückschlagen und am Mittwoch in Zwettl wieder ausgleichen.

 

Noch vor wenigen Tagen war die Stimmung in den Reihen der Grazer sehr gedrückt und man war über die erneut knappe 2:3 Niederlage im 3. Halbfinale der Denizbank AG Volley League sehr enttäuscht.

 

„Klar, waren wir enttäuscht, aber wir haben das Wochenende genutzt, um unseren Kopf frei zu machen und wieder den Fokus für das 4. Halbfinale zu richten. Zuletzt konnten wir in Zwettl mit 3:1 gewinnen und das haben wir auch dieses Mal wieder vor. Wir werden am Mittwoch zurückschlagen und die Serie wieder nach Graz holen,“ gibt sich Johannes Kratz motiviert.

 

Falls die Murstädter in Zwettl gegen die Union Waldviertel ausgleichen können, wird das 5. Halbfinale wieder live von ORF Sport+ aus dem Raiffeisen Sportpark übertragen.

 

Frederick Laure: „Ich weiß über die Stärke der Mannschaft Bescheid und bin davon überzeugt, dass sie noch einmal in Zwettl gewinnen können. Was diese Jungs leisten ist unglaublich. Neben den regelmäßigen Trainings meistern sie zusätzlich noch die Uni, Arbeit oder Schule und stehen immer Top motiviert am Feld. Vor so einer Leistung ziehe ich meinen Hut.“

 

Das Spiel am Mittwoch wird auch wieder im Livestream zusehen sein. Link dafür findet ihr auf unserer Homepage oder auf Facebook.

 

31.03.2021 | 19:00 Uhr | SH Zwettl

Union Waldviertel - UVC Holding Graz

 

Falls nötig - 5.Halbfinale

 

03.04.2021 | 20:20 Uhr | Raiffeisen Sportpark

UVC Holding Graz - Union Waldviertel