Mit Superticket-Spiel ins neue Jahr

UVC Herren empfangen den UVC Ried


GEPA-18121972068.jpg-UVC Graz

Die UVC Holding Graz Herren empfangen am Montag den 06.01.2020 um 18:30 Uhr zum Beginn des Jahres den UVC Ried.

 

Nach einem sehr erfolgreichen Grundbuchgang, den die UVC Herren auf Rang 3 beendeten, geht es jetzt im neuen Jahr in der Setzrunde um die Plätze 1-4. Als 3. des Grunddurchgangs starten die Schlossbergboys mit einem Punkt in die Setzrunde und wollen sich einen guten Platz für das Playoff sichern.

 

“Wir wollen den 3.Platz auf jeden Fall verteidigen und dafür müssen wir am Montag mit einem Sieg gegen Ried ins neue Jahr starten. Das Ziel wäre natürlich noch weiter nach vorne zu klettern und vielleicht eine noch bessere Ausgangslage für das Playoff zu haben,” so Frederick Laure.

 

Auch der Trainer der Grazer Robert Koch gibt die Marschrichtung für die Setzrunde klar vor: “Wir haben gesehen, dass wir mit Waldviertel und Aich/Dob mithalten können. in den nächsten 6 Spielen werden wir noch einmal alles geben und am Ende sehen wir dann wo wir stehen. Ich weiß was die Mannschaft in der Lage ist zu leisten und da ist noch mehr drin.”

 

Nachdem die UVC Herren das Jahr mit einer 2:3 Niederlage gegen den VBC Weiz und einem knappen 2:3 im Europa Cup gegen Unicaja Costa de Almeria beendet haben wollen sich nun mit voller Kraft ins neue Jahr starten.

 

Das neue Jahr startet am Montag 06.01.2020 um 18:30 Uhr gleich mit einem Superticket-Spiel gegen den UVC Ried.

In den beiden bisherigen Duellen konnten sich die Grazer immer knapp durchsetzen.

Im Heimspiel gab es einen 3:0 Erfolg und in Ried ging es über die volle Distanz, wobei sie die Schlossbergboys am Ende mit 3:2 durch setzten.

 

Für Spannung und Volleyball auf hohem Niveau ist gesorgt und die Red Hots Cheerleader werden auch wieder mit dabei sein. Also wir sehen uns im neuen Jahr im Raiffeisen Sportpark!

 

 

06.01.2020 | 18:30 Uhr | Raiffeisen Sportpark

UVC Holding Graz - UVC Ried