Bronzemedaille zum greifen nach

Am Freitag um 20 Uhr gegen Sokol/Post

 


GEPA-15121872115.jpg-UVC Graz

Die UVC Holding Graz Damen könnten nach dem sensationellen Sieg vergangenes Wochenende in Wien jetzt im Sportpark die Saison beenden und sich mit einer Medaille belohnen.

 

Morgen, Freitag um 20 Uhr geht es für die Uhrturmchicks in das letzte Heimspiel der Saison und sie wollen sich mit einem Sieg von den Fans und Unterstützern verabschieden.

 

Die Grazerinnen könnten mit einem Sieg über die SG VB NÖ Sokol/Post die best of 3 Serie beenden und sich abermals Edelmetall um den Hals hängen.

 

„Wir hatten heuer ein wenig Startschwierigkeiten, sind aber dann ganz gut in die Saison rein gekommen. Jetzt wollen wir eine sehr anstrengende Saison mit einem Sieg in der Heimhalle beenden und uns Edelmetall umhängen.,“ so Maria Witsch.

 

Frederick Laure: „Wir haben unsere Ziele zwar nicht ganz erreicht, aber die Damen waren heuer unter sehr großem Druck. Anfangs war es ein wenig durchwachsen, aber dann haben sie Fahrt aufgenommen und waren nicht nur in der Meisterschaft erfolgreich. Wir haben in der Champions League gespielt und sind im CEV Cup erst im Achtelfinale gegen den späteren Sieger aus Busto Arsizio ausgeschieden. Sowas kann sich sehen lassen und ich hoffe jetzt auf einen schönen Abschluss im Raiffeisen Sportpark.“

 

Am Freitag starten die UVC Herren um 17:30 Uhr mit ihrem Bronze-Duell gegen den UVC Ried und im Anschluss geht es auch für die Uhrturmchicks um das Edelmetall.

 

Als Dankeschön für alle Fans, die im Besitz einer Eintrittskarte, einer Saisonkarte oder eines Friendship-Tickets sind, gibt es für das letzte Heimspiel eine kleine Überraschung. Genaue Infos hierzu findet ihr auf der Facebook-Veranstaltung oder auf der Homepage des UVC Holding Graz.

 

 

12.04.2019 | 20:00 Uhr | Raiffeisen Sportpark

UVC Holding Graz - SG VB NÖ Sokol/Post