Beide Teams im Cup Finale

GEPA-0203188009.jpg-UVC Graz

Die UVC Holding Graz Damen und Herren schaffen den Einzug ins Finale heute ab 17:25 Uhr in der Grazer Bluebox.

 

Den Anfang eines langen Volleyballtages machten die Damen der SG VB NÖ Sokol/Post und der SG PB Volleys Perg/Schwertberg im ersten Halbfinale der Damen.

Hier setzten sich die Sokol/Post Damen mit 3:0 durch und holten sich den Einzug ins Finale.

 

Im 2.Spiel ging es für die UVC Holding Graz Damen gegen die SG Kelag Klagenfurt.

Ein sehr spannendes Spiel mit vielen höhen und tiefen holten sich am Ende die Grazerinnen den 3:1 Erfolg und stehen heute im Finale Dahoam.

 

Im 3.Spiel standen dann die UVC Holding Graz Herren dem VBC Weiz gegenüber und konnten 2 klare Satzerfolge feiern.

Danach kamen die Weizer immer besser ins Spiel und konnten vor einer sensationellen Kulisse sogar den 2:2 Satzausgleich feiern.

Im 5. Durchgang legten die Murstädter dann wieder zu und holten sich den nächsten Sieg im Steirer Derby und den Einzug ins Finale.

 

Im letzten Spiel des Tages zwischen der SG VCA Amstetten NÖ/hotVolleys und dem Landesligisten VC Mils holten sich die Niederösterreicher einen 3:0 Erfolg. Jedoch machten es die stark spielenden Tiroler den Titelverteidiger nicht leicht und kämpften tapfer. Der Titelverteidiger hatte Problem aber konnte sich am Ende dann doch durchsetzen.

 

Österreichischer CUP

 

Finale Damen

 

03.03.2018 | 20:25 Uhr | Bluebox Graz

UVC Holding Graz  - SG VB NÖ Sokol/Post

Finale Herren

 

03.03.2018 | 20:25 Uhr | Bluebox Graz

UVC Holding Graz  - VCA Amstetten