Damen noch dezimiert

Ehrhart und Konrad um EM Qualifikation

 


Paradiso.jpg-UVC Graz

Die Damen trainieren derzeit noch ohne Ursula Ehrhart und Lisa Konrad die sich auf die EM Qualifikation mit dem Nationalteam in der Ukraine und in Italien vorbereiten.

Wann die beiden Ladies zum Team stossen werden ist noch unklar aber derweil arbeitet Trainer Dusan Jesenko sehr individuell.

 

„Wir arbeiten sehr individuell und versuchen die Spielerinnen perfekt auf die harte Saison vorzubereiten. Die ersten Testspiele sind aber bereits in Planung und zu den steirischen Volleyballtagen werden wir dann bereit sein.“ so Dusan Jesenko.

 

Die steirischen Volleyballtage werde das 1.Kräftemessen der Damen mit den österreichischen Teams sein.

Noch ist es schwer zu sagen welche Teams heuer vorne mit dabei sein werden, da alle Teams immer näher zusammen rücken.

 

Frederick Laure: “Heuer wird die Liga sehr eng werden. Ich bin überzeugt, dass es nicht leicht wird unser Ziel das Halbfinale zu erreichen aber die Damen sind top motiviert und bereit für die Aufgabe.“

 

Bis es mit den ersten Testspielen und Turnieren los geht können sich die Damen weiterhin vom Paradiso in der Grazer Innenstadt verköstigen lassen.

Das Paradiso ist seit einigen Jahren ein treuer Partner des UVC Holding Graz und verköstigt die Uhrturmgirls täglich mit leckeren Gerichten.

 

Kapitänen Eva Dumphart: “Es ist für uns immer was spezielles ins Paradiso zu gehen. Das Personal hat uns schon ins Herz geschlossen und serviert uns ab und zu auch Pizza in Herzform.“

 

Etwas ganz spezielles für die UVC Ladies, die sich dort immer genug Kraft für die anstrengenden Trainings und Spielen holen können.