Uhrturmchicks um Edelmetall

Am Sonntag um 16 Uhr im Raiffeisen Sportpark gegen VB NÖ Sokol/Post


lowres_GEPA-20231021-101-148-0172.JPG-UVC Graz

Für die UVC Holding Graz Damen geht es am Sonntag, den 14. April endlich wieder weiter. Nach der Nationalteampause wollen die Grazerinnen jetzt im ersten Duell gegen VB NÖ Sokol/Post vorlegen und zuhause einen Sieg holen.

 

Das 2. Duell findet dann eine Woche später in Wien statt und das eventuelle 3. Entscheidungsspiel würde am Samstag, den 27. April wieder im Raiffeisen Sportpark stattfinden.

 

„Wir wollen zuhause vorlegen und dann eine Woche später in Wien den Sack zu machen. Es wird sicherlich nicht leicht, aber wir sind voll motiviert und heiß auf die Bronzemedaille,“ so Anna Oberhauser.

 

In den letzten 2 Jahren gab es für die Murstädterinnen nach der Halbfinalniederlage im Spiel um Platz 3 nichts zu holen und sie gingen leer aus. Das wollen die Uhrturmchicks heuer ändern und noch einmal alle Kraftreserven mobilisieren und sich das Edelmetall holen.

 

In den bisherigen 2 Duellen konnten sich die Grazerinnen immer durchsetzen, sind aber nach der starken Leistung im Halbfinale von Sokol/Post gewarnt.

 

Zum Spiel am Sonntag gibt es als besonderes UVC Special einen Damentag. Das bedeutet, dass alle Damen, die älter als 16 sind, während des Spieles gratis Prosecco bekommen, solange der Vorrat reicht.

Des Weiteren wird nach dem 2. Satz die erfolgreiche Damenmannschaft, die den Aufstieg in die 1. Bundesliga geschafft hat, geehrt.

 

Nehmt eure Freundinnen am Sonntag um 16 Uhr mit in den Raiffeisen Sportpark und genießt das Spiel um Platz 3 mit einem Gläschen Prosecco.

 

Austrian Volley League Women

14.04.2024 | 16:00 Uhr | Raiffeisen Sportpark

UVC Holding Graz - VB NÖ Sokol/Post