Herren unterliegen dem neuen Tabellenführer

0:3 Niederlage gegen ACH Volley Ljubljana


lowres_GEPA-20211106-101-106-0116.JPG-UVC Graz

Die UVC Holding Graz Herren mussten sich dem noch ungeschlagenen Tabellenführer von ACH Volley mit 0:3 geschlagen geben, zeigten aber eine starke Leistung.

 

Robert Koch schickte dieses Mal Johannes Kratz als Libero auf das Feld und anstelle von ihm spielte Lukas Scheucher und Micheal Ladner im Außenangriff. Im Zuspiel bekam Cameron Keen eine Pause und hier zeigte der junge Marcell Mikulass Koch eine solide Leistung als Zuspieler.

 

Einige Spieler bekamen auf Grund der hohen Belastung der letzten Wochen ein bisschen Pause und konnten das Spiel von der Bank aus sehen.

 

Die UVC Holding Graz Herren zeigten in allen 3 Sätzen eine solide Leistung, konnten aber die sehr starken Slowenen nicht ins Wanken bringen.  ACH Volley konnte bislang alle ihre Spieler in der MEVZA gewinnen und mussten noch keinen Punkt abgeben, so auch in diesem Spiel. Nach etwas über einer Stunde mussten sich die Murstädter mit 0:3 geschlagen geben, kann aber mit der gezeigten Leistung zufrieden sein.

 

Frederick Laure: „Jetzt haben die Herren einmal ein freies Wochenende und sollen sich mal erholen. Ab Montag geht es dann wieder mit den Trainings und der Vorbereitung auf das nächste MEVZA Spiel am 27.11.2021 in Kroatien gegen Mladost Zagreb los. Wir als Spitzensportler haben das Privileg auch weiterhin trainieren zu dürfen, allerdings müssen unsere Heimspiele ohne Zuschauer stattfinden. Abermals schade ist es für unsere Teams im Nachwuchs und Landesbereich, die leider ihre Trainings vorübergehen einstellen müssen.“

 

 

UVC Holding Graz - ACH Volley Ljubljana

0:3 (20:25/17:25/21:25)

Scorer: Rössl 7, Ladner 5 und Scheucher 3