3.Finalspiel am Sonntag in Bleiburg

Herren fiebern dem nächsten Duell entgegen


lowres_GEPA-20210410-101-106-0096.JPG-UVC Graz

Für die UVC Holding Graz Herren geht es nach 7 Tagen Pause in das 3. Finalduell mit dem SK Aich/Dob.

 

Die Grazer wollen nach den sensationellen ersten beiden Spielen auch in Bleiburg alles daran setzen, um zu gewinnen und den ersten Matchball zu holen.

Derzeit führen die Murstädter im Finale der Denizbank AG Volley League Men gegen den amtierenden Meister SK Aich/Dob mit 2:0. Es fehlen ihnen noch 2 Siege, um in dieser Saison abermals etwas Historisches zu erreichen.

 

„Noch ist nichts entschieden. Ich kenne das gut aus meinen eigenen Erfahrungen aus den Finalserien und das Blatt kann sich schnell wenden. Allerdings bin ich überzeugt, dass die Jungs es schaffen können auch noch einmal in Bleiburg zu gewinnen. Aich/Dob ist jetzt unter Druck und sie müssen am Sonntag reagieren. Wir werden uns auf unser Spiel konzentrieren und genauso auftreten wie zuletzt,“ so Frederick Laure.

 

Bei den UVC Herren sind alle Spieler top fit und heiß auf die nächsten Duelle mit den Kärntnern. Am Sonntag ab 20:15 Uhr geht es dann wieder live auf ORF Sport+ in das 3. Duell mit SK Aich/Dob.

 

Robert Koch: „Die Taktik für das Spiel am Sonntag steht und wir sind bereit. Aich/Dob ist unter Druck und schauen wir mal auf die Antwort des amtierenden österreichischen Meisters. Für uns ist es sicherlich das schwerste Spiel in den letzten 3 Jahren, aber ich glaube an die Mannschaft.“

 

Die Serie kommt dann am 21.04.2021 wieder in den Raiffeisen Sportpark. Ob es dann bereits ein Matchballspiel sein wird oder ob die Kärntner am Sonntag auf 2:1 stellen werden, könnt ihr live auf ORF Sport+ miterleben.

 

18.04.2021 | 20:20 Uhr | JUFA Bleiburg

SK Aich/Dob - UVC Holding Graz