Herren müssen zum Meister

Am Samstag um 19 Uhr in Bleiburg gegen SK Aich/Dob


GEPA-15012072025.jpg-UVC Graz

Die UVC Holding Graz Herren treffen am Samstag um 19 Uhr in Bleiburg auf den Meister Aich/Dob und wollen an die Leistungen aus den letzten Spielen anschließen.

 

Im letzten Spiel mussten sich die Grazer im Sportpark knapp mit 2:3 geschlagen geben, konnten aber zumindest einen Punkt mitnehmen.

David Reiter und Co wollen jetzt auch aus Kärnten nicht ohne Punkte nach Hause fahren.

 

“Wir wissen, dass wir auch auswärts gegen sie bestehen können und wollen so viele Punkte wie möglich mit nach Hause bringen. Die Setzrunde ist sehr spannend und wir haben noch alle Möglichkeiten,” so David Reiter.

 

Im Duell mit Aich/Dob im Grunddurchgang konnten die UVC Herren auch einen Punkt ergattern und mussten sich damals knapp mit 2:3 geschlagen geben. Bislang konnte man in dieser Saison noch nicht gegen den Meister gewinnen, war aber einige Male sehr knapp dran.

 

Robert Koch: “In den letzten Wochen hatten wir einige kleine gesundheitliche Probleme, aber es sind alle auf dem Weg der Besserung. Wenn wir alle fit bekommen, haben wir eine Chance und können auch in Bleiburg gewinnen.”

 

Alle kranken Spieler sind bereits auf den Weg der Besserung und die kleinen Wehwehchen sind ebenfalls am auskurieren.

 

“Hoffentlich sind alle Spieler am Wochenende wieder fit und einsatzbereit. Die Saison geht langsam in die Endphase und die Playoffs starten bald. Jetzt müssen wir noch einmal alles geben, um eine gute Ausgangslage im Viertelfinale zu haben,” so Frederick Laure.

 

Bei den Herren geht es nach der Setzrunde für alle Teams ins Viertelfinale, wobei die ersten 4 Plätze das Heimrecht in der best of 3 Serie haben werden.

 

 

25.01.2020 | 19:00 Uhr | JUFA Bleiburg

SK Aich/Dob - UVC Holding Graz