Damen bereit für die Prinzessinnen

Testphase ist abgeschlossen

 


GEPA-09031951063.jpg-UVC Graz

Die UVC Holding Graz Damen konnten mit einem klaren Erfolg über den TSV Hartberg die Vorbereitung abschließen und sind bereit für den Saisonauftakt gegen die Prinz Brunnenbau Volleys aus Perg.

 

Vergangenen Donnerstag waren die Hartbergerinnen zu Gast im Sportpark, um im Training ein Testspiel abzuhalten.

Für die UVC Damen noch einmal die Möglichkeit, alle möglichen Varianten zu testen und sich perfekt auf den Ligastart vorzubereiten.

 

Mit einem klaren Erfolg holten sich Eva Dumphart und Co den letzten Feinschliff und sind nun bereit für das erste Duell der Saison.

 

„Wir haben zu Beginn der Meisterschaft gleich den Vizemeister aus Perg zum Gegner und somit wartet zu Anfang gleich eine harte Aufgabe auf uns. Wir sind aber bereit und können das 1. Spiel kaum erwarten,“ so Trainer Matthias Pack.

 

Am Sonntag startet der UVC Holding Graz gleich mit einem großen Volleyballtag.

Den Beginn machen um 11 Uhr die UVC Damen 2 gegen die Akademie Graz und um 16:00 Uhr geht es dann für die Uhrturmchicks in die Meisterschaft.

 

Sportdirektor Frederick Laure: „Wir hoffen zum Auftakt auf eine gut besuchte Halle und können es kaum erwarten endlich los zu legen. Es wird gleich ein erstes Kräftemessen geben, den zu Beginn ist es immer schwer die Gegner einzuschätzen. Einige Teams haben sich neu aufgestellt, so auch wir. Ich bin gespannt, wie sich das neuformierte Team präsentiert und hoffe auf einen Sieg.“

 

Für alle Volleyballfans gibt es noch die Möglichkeit sich die Saisonkarte zum Vorverkaufspreis zu sichern. Anstatt um € 100,- kann man am Sonntag bei der Kassa die Saisonkarte noch um € 70.- ergattern. Inkludiert sind alle Spiele der UVC Holding Graz Damen und Herren, sowie der österreichische Cup und der Europa Cup der Herren.

 

 

29.09.2019 | 16:00 Uhr | Raiffeisen Sportpark Graz

UVC Holding Graz - PB Volleys