UVC Herren treffen auf Almeria

Europa Cup bringt die Herren nach Spanien


CHC Men.jpg-UVC Graz

Gestern fand in Luxembourg die Auslosung des CEV Challenge Cup 2020 statt und die UVC Holding Graz Herren treffen im Dezember auf das Team von Unicaja Almeria, Spanien.

 

Das Hinspiel findet zwischen 10. und 12.12.2019 in Spanien statt und am Mittwoch den 18.12.2019 um 19 Uhr kommt es im Raiffeisen Sportpark zum Rückspiel im Europa Cup.

 

Noch wissen die Grazer nicht viel über den spanischen Gegner, aber man fiebert dem Duell bereits entgegen.

Almeria konnte in der letzten Saison den spanischen Vizemeister-Titel holen und mussten sich nur im Finale C.V. Teruel mit 0:3 geschlagen geben.

 

„Mit Sicherheit ein sehr attraktiver Gegner für uns. Wir werden die spanische Liga auf jeden Fall genau beobachten, um für das Duell im Dezember gerüstet zu sein. Almeria ist ein spanischer Traditionsclub und in meiner aktiven Zeit waren sie auch regelmäßig in der Champions League vertreten,“ so der Manager Frederick Laure.