Herren gegen SG Waldviertel

Offizielle Halleneröffnung am Samstag


GEPA-03101840047.jpg-UVC Graz

Die UVC Holding Graz Herren bekommen es im 2. Meisterschaftsspiel bei der offiziellen Eröffnung des Raiffeisen Sportpark Graz mit der SG Waldviertel zu tun.

 

Nach dem Start vor etwa einer Woche gegen den Meister bekommen es die Grazer jetzt mit dem Vizemeister zu tun. Keine leichte Aufgabe für Clemens Unterberger und Co.

„In die Saison gleich gegen die beiden besten Teams zu starten, ist sicherlich nicht optimal, aber zumindest wissen wir dann gleich, wo wir genau stehen. Wir werden alles versuchen, um die Volleyballer in der neuen Halle auf die Siegerstraße zu bringen.“ gibt sich der Mittelblocker guter Dinge.

 

Bereits über ein Monat trainieren die Sportler im Raiffeisen Sportpark und am Samstag kommt es nun zur offiziellen Eröffnung. Den ganzen Vormittag über werden alle Sportarten präsentiert und laden zum Mitmachen ein. Nach der offiziellen Eröffnung kommt es dann um 15:00 Uhr zum Duell der UVC Herren gegen die SG Waldviertel.

 

Im Anschluss an das Volleyballspiel geht es mit den Basketballern von UBSC Graz weiter und den Schlusspunkt setzen dann am Abend die HSG Graz Handballer.

 

„Ein absolutes geniales Event für jeden Sportbegeisterten. So etwas hat es in Graz noch nie gegeben, dass 3 Mannschaften von verschiedenen Sportarten hintereinander offizielle Meisterschaftsspiele der 1. Bundesliga in einer Halle ausgetragen haben. Ich freu mich schon riesig und hoffe natürlich auf Siege von allen 3 Teams.“ spricht Frederick Laure.

 

Wer sich eine von 300 Freikarten für dieses Spiel sichern möchte, geht einfach auf tickets.raiffeisen-sportpark.at.