Herren noch nicht in Fahrt

0:3 Niederlage gegen amtierenden Meister Aich/Dob


GEPA-03101840030.jpg-UVC Graz

Die UVC Holding Graz Herren mussten zum Auftakt der Saison eine 0:3 Niederlage gegen den amtierenden Meister und Champions League Starter SK Aich/Dob hinnehmen.

 

Die UVC Herren erwischten einen guten Start in die Partie, konnten aber den Vorsprung nicht ganz halten. Immer wieder war es das starke Service und die gute Verteidigung der Gäste, die den Grazer Angreifer das Leben schwer machten und ihrer Seite eine Führung herausspielen konnten.

Felix Koraimann und Co gaben aber nicht auf und versuchten noch einmal heran zu kommen, mussten aber den ersten Satz mit 21:25 abgeben.

 

Auch in den beiden folgenden Sätzen konnte die Murstädter anfangs gut mithalten, mussten aber gegen Ende des Satzes einem Rückstand hinterher laufen.

Die UVC Herren agierten in den wichtigen Situationen ein wenig nervös und angespannt. So hieß es am Ende 0:3 aus der Sicht der UVC Holding Graz Herren.

 

„Es steckt viel mehr in der Mannschaft als wir heute gesehen haben. Die Jungs haben sich viel vorgenommen und sich selber Druck gemacht. Das ging leider nach hinten los, aber wenn wir lockerer auftreten dann ist viel mehr drinnen.“ resümiert Frederick Laure das Spiel.

 

Rund 600 Fans besuchten die Heimpremiere der UVC Herren im neuen Raiffeisen Sportpark Graz. Am 13.10.2018 geht es dann bei der offiziellen Eröffnung um 15 Uhr gegen die SG Waldviertel.

 

Für dieses Spiel gibt es 300 Freikarten!!!

Einfach unter: http://tickets.raiffeisen-sportpark.at die Karten holen und bei der offiziellen Eröffnung dabei sein.

 

 

UVC Holding Graz - SK Aich/Dob       0:3

(21:25 / 20:25 / 19:25)

Scorer: Murauer 19 und Pereira 8