Heimpremiere gegen Meister

Am Mittwoch um 20 Uhr gegen SK Aich/Dob


GEPA-27091881180.jpg-UVC Graz

Für die UVC Holding Graz Herren geht die Meisterschaft am Mittwoch den 03.10.2018 um 20 Uhr im neuen Raiffeisen Sportpark mit dem Duell gegen dem Meister los.

 

Felix Koraimann und Co sind bereit und heiß auf die neue Saison: „Das Team ist heuer sehr stark und wir freuen uns schon auf das 1. Duell in der neuen Halle. Gleich zu Beginn der Meisterschaft gegen den Meister zu spielen ist eine guter Gradmesser wo wir heuer stehen.“

 

Im Kader der Grazer Herren hat sich ja einiges getan. Neben den beiden Portugiesen Tiago Pereira und José Jardim sind auch Lorenz Koraimann, Philipp Stark, Liam Ochaya und Mathias Seiser neu in die Mannschaft gestoßen.

 

„Das Team ist so stark wie noch nie zuvor und ich erwarte mit ein super Spiel. Der Meister ist gleich ein großer Brocken aber zumindest wissen wir dann wo wir stehen. Wir haben eine Grazer Vereinsaktion gestartet und haben alle Grazer Verein zu diesem Spiel eingeladen. Ich hoffe auf eine gute Stimmung, dann könnten wir vielleicht auch eine Überraschung schaffen.“ so Manager Frederick Laure

 

Nach vielen Testspiele und Turnieren in den letzten Wochen geht es jetzt endlich mit der Meisterschaft los.

Für die UVC Herren gibt es heuer neben dem Cup Finale, 2 hochgesteckt Ziele.

Man möchte im CEV Challenge Cup eine Runde weiterkommen und auch in der Meisterschaft träumt man vom Finale.

 

 

03.10.2018 | 20:00 Uhr | Raiffeisen Sportpark, Graz 

UVC Holding Graz - Aich/Dob