2.Finalduell in Klagenfurt

Mit Fan Bus nach Klagenfurt


2.Finale-Fanreise.jpg-UVC Graz

Für die UVC Holding Graz Damen geht es nach dem sensationellen 1. Finalspiel am Sonntag in Graz nun in Klagenfurt in das 2. Duell mit der SG Kelag Klagenfurt.

 

Die Kärntnerinnen sind in dieser Saison in ihrer Heimhalle noch ungeschlagen, aber die Grazerinnen waren bereits sehr knapp an einem Sieg dran. Im 1. Duell in der Meisterschaft mussten sich Eva Dumphart und Co mit 2:3 und 15:17 im 5. Satz sehr knapp geschlagen geben.

 

„Wir haben unser erstes Spiel in der Serie daheim gewonnen und nun liegt der Druck bei Klagenfurt. Wir können befreit aufspielen und haben nichts zu verlieren. Wenn wir es schaffen die Kärntnerinnen wieder mit dem Service so unter Druck zu setzen, haben wir auch auswärts eine Chance auf den Sieg.“ gibt sich Eva Dumphart optimistisch.

 

Im 1. Finale konnten die Murstädterinnen mit 18 Assen den Grundstein für die Sieg legen und werden auch im 2. Duell wieder voll auf Risiko spielen.

Trainer Dusan Jesenko: „Die Stimmung in der Mannschaft ist ausgezeichnet und wir sind bereit für das 2. Finale. Wir haben das 1. Spiel gut analysiert und einige Änderungen vorgenommen. Die Mädels sind hoch motiviert und werden wieder alles geben, um den 2. Sieg zu holen.“

 

Der Hauptsponsor der Grazerinnen, die Holding Graz, stellt einen gratis Fan Bus zum Spiel am Sonntag in Klagenfurt zur Verfügung und es sind noch einige Plätze frei.

„Wir wollen mit 50 Fans nach Klagenfurt fahren, um die Mädels so gut es geht zu unterstützen. Es sind noch einige Plätze frei und wer Interesse hat, kann sich einfach bei mir melden. Die Damen haben mich in dieser Saison schon so oft überrascht und können auch in Kärnten einen Sieg holen.“ gibt sich Frederick Laure optimistisch.

 

Der Bus fährt am Sonntag um 15 Uhr von der Grazer Oper weg und wer Interesse hat kann sich unter frederick.laure@uvcgraz.at noch anmelden.

 

 

08.04.2018 | 17:30 Uhr | Klagenfurt

SG Kelag Klagenfurt - UVC Holding Graz

 

11.04.2018 | 20:15 Uhr | Klagenfurt

UVC Holding Graz - SG Kelag Klagenfurt