Damen bereit für Bronze

In Klagenfurt gegen Wildcats


GEPA-14011734005.jpg-UVC Graz

Die UVC Holding Graz Damen könnten mit einem Sieg in Klagenfurt gegen die Wildcats die Saison mit der Bronzemedaille beenden.

 

Für die UVC Ladies geht es ebenfalls am Samstag um 16:30 Uhr in Klagenfurt um die Bronzene.

Die Murstädterinnen könnten den Erfolg aus den letzten 2 Jahren wiederholen und sich die Medaille sichern.

 

In den Saisonen 2014/15 und 2015/16 konnten Eva Dumphart und Co ja bereits den 3. Platz feiern. Einer Wiederholung dieses Erfolges, zusammen mit dem österreichischen Cuptitel, würde wieder eine weitere Erfolgsgeschichte bedeuten.

 

„Es ist bereits die erfolgreichste Saison des UVC Holding Graz!!! Mit dem Cuptitel der Damen und den beiden Halbfinali schreiben wir heuer wieder ein neues Kapitel in der Vereinsgeschichte. Ich bin stolz auf den Verein und die Mannschaften, es hat sich in den letzten Jahren vieles zum Guten entwickelt und wir werden weiterhin arbeiten, um vielleicht noch weiter nach vorne zu kommen.“ freut sich Frederick Laure über die bereits erfolgreichste Saison des UVC Holding Graz.

 

Die Damen werden auf jeden Fall alles geben, um die Meisterschaft mit dem 3. Platz und noch vor den Osterferien zu beenden.

„Wir stehen am Ende einer langen Saison und wollen diese am Samstag beenden. Es wird aber nicht leicht und wir müssen uns darüber bewusst sein. Wir dürfen auf keinen Fall locker lassen und müssen uns voll auf das Spiel konzentrieren, dann könnten wir vielleicht die Osterferien zuhause genießen,“ so die Vorarlbergerin Ursula Ehrhart.

 

Falls die Klagenfurterinnen in der Serie ausgleichen können, würde es am 22.04.2017 um 19 Uhr zu einem Entscheidungsspiel in der Bluebox  kommen.

 

 

08.04.2017 | 16:30 Uhr | SH Lerchenfeld

Wildcats Klagenfurt - UVC Holding Graz

 

22.04.2017 | 19:00 Uhr | Bluebox, Graz (falls nötig)

UVC Holding Graz - Wildcats Klagenfurt