Bereit für neues Kapitel?

Es geht um die Medaille


GEPA-28011734054.jpg-UVC Graz

Die UVC Holding Graz Herren wollen am Samstag um 16:30 Uhr ein neues Kapitel in der Vereinsgeschichte des UVC Holding Graz schreiben.

 

Nach dem sensationellen Erfolg vergangenes Wochenende in Zwettl trennt die UVC Jungs nur mehr einen Sieg vom Edelmetall.

Am Samstag um 16:30 Uhr müssen Felix Koraimann und Co noch einmal alles geben, um die Niederösterreicher auch zuhause besiegen zu können.

 

Die bisherigen 3 Duelle in der Saison gingen immer über 5 Sätze und jedes Mal war die Gastmannschaft siegreich.

Diesen Bann wollen die Murstädter am Samstag aber brechen und sich die Serie holen.

 

„Wir wollen den Bann brechen und in der Bluebox gewinnen. Ich bin überzeugt, dass die Waldviertler nach Graz kommen, um alles zu geben und dies zu verhindern. Wir brauchen die volle Halle im Rücken, dann ist es möglich,“ so der Kapitän Felix Koraimann.

 

Das letzte Heimspiel der Saison wird auch zugleich der letzte Auftritt vor heimischem Publikum von Zoltan Mozer im Dress der Grazer sein.

Der 34 jährige Ungar hat in den vergangenen 4 Jahren bei den Murstädtern gespielt und wird nach dieser Saison seine aktive Karriere beenden.

 

Frederick Laure: „Zoltan hat in den letzten 4 Jahren sehr viel in der Mannschaft verändert und viel Erfahrung an die Spieler weitergegeben. Ich hoffe auf ein Happy End, dass Mozi seine Karriere mit der Bronzenen am Samstag beenden kann. Das wäre ein schöner Ausklang.“

 

 

 

08.04.2017 | 16:30 Uhr | Bluebox, Graz

UVC Holding Graz - SG Waldviertel

 

15.04.2017 | 19:00 Uhr | SH Zwettl

SG Waldviertel - UVC Holding Graz