Nächste Chance Aich/Dob zu fordern

3. Halbfinale in Kärnten


GEPA-01031740122.jpg-UVC Graz

Die UVC Holding Graz Herren wollen am Samstag in Bleiburg die nächste Chance nutzen um gegen den Vizemeister einen Satz zu holen.

 

Lorenz Koraimann: „Wir haben uns das Ziel gesetzt Aich/Dob zu fordern und bisher gelang uns das noch nicht zu 100 %. Wahrscheinlich gibt es am Samstag die letzte Chance doch noch einen Satz zu holen und für uns wäre es ein Erfolg.“

 

In den bisherigen 4 Duellen konnten sich die Kärntner immer klar mit 3:0 durchsetzen. Das Ziel der Grazer war immer den Vizemeister zu fordern und vielleicht einen Satz zu gewinnen.

Dies könnte für Lorenz Koraimann und Co die letzte Chance sein um dieses Ziel zu erreichen.

 

Manager Frederick Laure gibt sich realistisch und sieht sein Team schon im Duell gegen die SG Waldviertel um Platz 3.

„Es wäre ein Wunder wenn wir die Serie noch verlängern könnten. Die Kärntner haben bis jetzt nichts anbrennen lassen und ich denke sie wollen schnellstmöglich ins Finale. Wir müssen uns auf das kleine Finale konzentrieren weil ich sicher bin, dass hier einiges drinnen ist.“

 

Nichtsdestotrotz werden die Murstädter alles versuchen um in Kärnten einen Satz zu gewinnen und vielleicht sogar mit einer absoluten Überraschung die Verlängerung der Serie zu holen.

 

 

 HALBFINALSERIE

 

Aich/Dob - UVC Holding Graz -    3:0

(25:17/25:20/25:14)

Scorer: Koraimann L. 9, Mozer 8 und Steidl 7

 

UVC Holding Graz - Aich/Dob       0:3

(22:25/17:25/19:25)

Scorer: Koraimann L. 13, Steidl 11

 

25.03.2017 | 19:00 Uhr | JUFA Bleiburg

SK Aich/Dob - UVC Holding Graz