Zuhause den Ausgleich holen

Am Samstag ins 2. Halbfinale gegen Linz/Steg


GEPA-01031740024.jpg-UVC Graz

Die UVC Holding Graz Damen wollen in der Grazer Bluebox, wie schon im letzte Heimspiel, die Linzerinnen in die Knie zwingen und in der best of 3 Serie ausgleichen.

 

Am Samstag in Enns konnten die Murstädterinnen nicht ganz ihre Leistung abrufen und mussten sich mit 1:3 geschlagen geben.

Julia Radl ist aber sehr optimistisch und glaubt an die Heimstärke ihres Teams.

„Wir können vor eigenem Publikum noch viel besser spielen und Zuhause die Linzerinnen schlagen. Das Team ist heiß auf das nächste Spiel und will heuer endlich den Einzug ins Finale schaffen.“

 

Im letzten Heimspiel gegen Linz/Steg konnten die UVC Ladies einen 0:2 Rückstand noch umdrehen und nach über 2 Stunden das Spiel mit 3:2 gewinnen.

 

Trainer Dusan Jesenko schaut ebenfalls optimistisch dem nächsten Heimspiel in der Grazer Bluebox entgegen.

„Die Mannschaft muss konzentriert auftreten und ihre Leistung abrufen, dann ist ein Sieg gegen Linz/Steg drinnen. In Enns haben wir nicht konsequent genug reagiert und waren trotzdem knapp dran. Ich bin zuversichtlich, dass diese Serie in ein Entscheidungsspiel geht.“

 

Sollten die UVC Holding Graz Damen zuhause gewinnen kommt es am nächsten Wochenende zu einem 3. Spiel bei den Linzerinnen.

 

 

 HALBFINALSERIE

Linz/Steg - UVC Holding Graz      3:1

(25:18/26:24/21:25/25:17)

Scorerinnen: Ehrhart und Radl je 12

 

25.03.2017 | 17:30 Uhr | Bluebox Graz

UVC Holding Graz - Linz/Steg

 

01.04.2017 | 00:00 Uhr | SH Enns (falls nötig)

Linz/Steg - UVC Holding Graz