Platz 5 im Visier

Mit einem Sieg zu Platz 5?


GEPA-14011734080.jpg-UVC Graz

Die Murstädter wollen am Samstag in Salzburg gewinnen um sich den 5.Platz zu holen.

 

Felix Koraimann und Co könnten mit einem Sieg, falls Klagenfurt gegen Aich/Dob verliert, noch auf Platz 5 klettern.

 

Mit Aich/Dob und Hypo Tirol sind bereits die beiden Top 2 Teams für das Halbfinale qualifiziert.

Dahinter warten entweder der VCA Amstetten oder die SG Waldviertel auf die Grazer. Derzeit sind die beiden niederösterreichischen Teams in der Tabelle nur durch einen Punkt getrennt.

 

„Wenn wir in Salzburg gewinnen stehen die Chancen sehr gut auf Rang 5, denn ich glaube, dass Aich/Dob gegen Klagenfurt gewinnen wird“ rechnet sich Davor Cebron gute Chancen aus.

 

Das Playoff startet dann Ende Februar und die UVC Holding Graz Herren haben nach dem Spiel gegen Salzburg ein bisschen Zeit sich von den Strapazen der letzten Monate zu erholen.

 

Derzeit gibt es ein paar kleine Verletzungen und Wehwehchen. So sind Zoltan Mozer und Lorenz Koraimann noch nicht 100% fit und Moritz Kindl, der am Knie einen kleinen Eingriff hatte, auf dem  besten Weg.

 

Frederick Laure: „Das Team um unsere Vereinsarzt Dr. Arnulf Pascher kümmert sich hervorragend um die verletzten Spieler und arbeitet an ihrem schnellen Comeback. Ich bin davon überzeugt, dass zum 1. Viertelfinale alle Spieler wieder fit sind.“

 

 

04.02.2017 | 19:00 Uhr | Salzburg

SG VC MusGym Salzburg - UVC Holding Graz