Damen wollen Revanche

Mit einem Sieg zum Ö-Cup Final 4


GEPA-28011734046.jpg-UVC Graz

Die UVC Holding Graz Damen wollen sich am Samstag in Innsbruck für die Heimniederlage gegen den VC Tirol revanchieren.

Lisa Konrad und Co konnten vergangenes Wochenende 2 klare Siege holen und stehen bereits fix unter den Top 3 des Grunddurchgangs.
Mit einem Sieg würde aber die kleine Chance auf Rang 2 noch leben, dafür müssten aber die Damen von Linz/Steg zuhause gegen die Wildcats aus Klagenfurt verlieren.

„Wir werden alles geben um in Tirol zu gewinnen und uns für die Niederlage in Graz zu revanchieren. Wenn wir 3 Punkte holen dann sehen wir was noch möglich ist, wobei ich eigentlich nicht damit rechne, dass Linz zuhause gegen Klagenfurt verliert“ spricht die wiedergenesene Kapitänin Eva Dumphart.

Für die Murstädterinnen wäre ein Sieg besonders wichtig um die Form gleich direkt ins Halbfinale des österreichischen Cups mitzunehmen.
Dort wartet niemand geringerer als der Titelgewinner aus den letzten Jahren, Sokol/Post auf die Grazerinnen.

Dusan Jesenko möchte mit einem Sieg den Grunddurchgang positiv beenden um sich danach voll auf das Halbfinale im österreichischen Cup zu konzentrieren.
„Wir wollen den Schwung aus den letzten Spielen bis zum Cup Final 4 mitnehmen. Es wird nicht leicht in Tirol zu gewinnen, aber wir wollen noch einmal alles geben um den Grunddurchgang positiv abzuschließen.“



04.02.2017 | 19:00 Uhr | LSC Innsbruck
VC Tirol - UVC Holding Graz