Damen mit perfektem Wochenende

2 Mal 3:0 über Salzburg und Perg


GEPA-28011734040.jpg-UVC Graz

Die UVC Holding Graz Damen konnten ein perfektes Wochenende hinlegen.

 

Am Samstag schafften die Murstädterinnen einen knappen 3:0 Sieg über die Salzburgerinnen.

Im ersten Satz lief bei den Grazerinnen noch alles bestens und man konnte einen klaren Satzerfolg verbuchen.

 

Danach steigerten sich die Gäste immer mehr und hielten mit starken Angriffen dagegen. Ein Spiel auf Augenhöhe mit spektakulären Verteidigungen und langen Ballwechseln war die Folge.

Gegen Ende der Sätze waren es aber die Grazerinnen die das Quäntchen Glück und die stärkeren Nerven auf ihrer Seite hatten.

 

Am Sonntag waren die Prinz Brunnenbau Volleys aus Perg in der Grazer Bluebox zu Gast.

 

Die UVC Ladies wollten auch hier 3 Punkte holen und spielten von Beginn an voll auf Angriff.

Immer wieder konnten die Grazerinnen den Block der Pergerinnen überwinden und punkten.

Satz 1 ging mit 25:22 an die Hausdamen der Bluebox.

 

In Satz 2 kamen die Gäste besser in Fahrt, sie mussten heute gewinnen um die Chance auf das Playoff zu waren, und konnten dran bleiben. Am Satzende waren es dann aber Lisa Konrad und Co die den 2.Satz zumachten.

 

Damit war die Gegenwehr gebrochen und die UVC Holding Graz Damen holten sich das Zweite 3:0 binnen 24 Stunden.

 

 

UVC Holding Graz - PSV Salzburg    3:0

(25:19/25:23/33:31)

 

UVC Holding Graz - SG Perg       3:0

(25:22/27:25/25:15)