TV Kracher gegen Linz/Steg

Ziele sind klar vorgegeben


GEPA-10121651068.jpg-UVC Graz

Nach einer kurzen Weihnachtspause geht es für die UVC Holding Graz Damen gleich mit Vollgas ins neue Jahr.

 

Die spielfreie Zeit nutzen die UVC Ladies, um sich intensive, auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. In nur einer Woche spielen Eva Dumphart und Co gleich 2 mal gegen die Linzerinnen und dazwischen gibt es am Dienstag das Rückspiel des CEV Challenge Cups in der Grazer Bluebox.

 

„In vielen intensiven Ball- und noch intensiveren Krafttrainings sind wir an unsere Grenzen gegangen. Ich bin sehr stolz auf unsere Arbeitsmoral. Alle Mädels haben durchgebissen und sind die Ferien hindurch oft ans Limit gegangen“, zeigt sich Kapitänin Eva Dumphart vom Teamgeist beeindruckt.

 

Dusan Jesenko ist sich über die Wichtigkeit der beiden Spiele gegen Linz sehr klar und fordert Siege: "Diese 2 Spiele gegen Linz sind richtungsweisend. Unser klares Ziel sind 2 Siege!“

 

Um nach der mehrwöchigen Pause wieder den Rhythmus zu finden, gab es für die Uhrturm-Damen bereits am 06.01.2017 ein Trainingsmatch gegen Ligakollegen Eisenerz/Trofaiach Volley.

 

Gestern ging es für die UVC Ladies noch zum Testen nach Maribor.

In der Heimatstadt des Trainers wurde gegen den Slowenischen Klub Formis getestet. Mit einem 4:0 und einer guten Leistung schickte ein zufriedener Dusan Jesenko seine Mädels zurück nach Graz.

 

Die UVC Holding Graz Damen fiebern der kommenden Aufgaben bereits entgegen und können es kaum erwarten endlich wieder mit der Meisterschaft zu starten.

 

17.01.2017 | 19:00 Uhr | Bluebox, Graz

CEV Challenge CUP

UVC Holding Graz - Slavia EU Bratislava