Englische Woche für die UVC Ladies

Morgen in Tirol und Samstag Steirer Derby in der Bluebox


GEPA-0312168008.jpg-UVC Graz

Für die UVC Damen startet mit dem Spiel Morgen in Tirol eine sehr intensive Phase bis zur Weihnachtspause.

Mit insgesamt 5 Spielen in 15 Tagen müssen Eva Dumphart und Co noch einmal durchbeißen bis es in die kurze Weihnachtspause geht.

 

Gegen die TI Volley aus Innsbruck ist man klarer Favorit aber die Tirolerinnen konnten nach einem Trainerwechsel vergangenes Wochenende einen klaren Sieg in Hartberg feiern.

Die UVC Ladies sind also gewarnt und treten Morgen in der Früh die Reise nach Innsbruck an.

 

Bettina Schröttner: „Auswärts in Tirol zu spielen ist immer gefährlich, durch die lange Reise müssen wir uns umso besser konzentrieren um die vollen Punkte zu holen.“

 

Am Samstag kommt es dann in der Grazer Bluebox zum nächsten Steirer-Derby gegen die SG Eisenerz/Trofaiach. Die ET Volley konnten zuletzt die starken Damen von VC Tirol mit 3:2 besiegen und präsentieren sich immer stärker.

 

Für die UVC Holding Graz Damen ist es das letzte Meisterschaftsspiel bevor es am Dienstag nach Bratislava zum Europa Cup Spiel geht.

Die Murstädterinnen wollen weiterhin auf der Erfolgsspur bleiben und mit einem Sieg in die Slowakei fahren.

 

„Wir sind auf jeden Fall gewarnt und dürfen ET Volley nicht unterschätzen. Die Eisenerzerinnen konnten zuletzt gute Ergebnisse einfahren, da dürfen wir nicht locker lassen. Für uns ist der Sieg wichtig um mit einem Erfolg zum 1.Saisonhighlight nach Bratislava zu fahren.“ so Julia Radl.

 

10.12.2016 | 20:00 Uhr | Bluebox, Graz

UVC Holding Graz - SG Eisenerz/Trofaiach

 

EUROPA-CUP SPIEL

14.12.2016 | 17:00 Uhr | Bratislava

Slavia EU Bratislava - UVC Holding Graz