Rückrunde startet für die UVC Herren

SG Waldviertel kommt nach Graz


GEPA-2611168088.jpg-UVC Graz

Für die UVC Holding Graz Herren geht es am Samstag in die Rückrunde des Grunddurchgang. Zu Gast ist die SG Waldviertel.

 

Die SG Waldviertel steht derzeit auf Rang 2 der Tabelle und musste bis jetzt nur 2 Niederlagen einstecken. Ein der beiden Niederlagen wurde Ihnen von den Grazern im 1.Bundesligaspiel zugeführt. In Zwettl konnten Felix Koraimann und Co sich knapp mit 3:2 durchsetzen.

 

Die Vorzeichen stehen auf Grazer Seite nicht ganz so gut, da Trainer Davor Cebron höchstwahrscheinlich auf Zoltan Mozer verzichten muss.

Zoltan leitet derzeit unter einer kleinen Knieverletzung und befindet sich bereits in den Händen des sportmedizinischen Teams der Sportunion Steiermark.

 

Ob Lorenz Koraimann am Samstag wieder einlaufen wird steht auch noch nicht zu 100% fest. Lorenz feierte beim 3:2 Sieg über UVC Ried sein Comeback, klagte aber danach wieder über ein paar Schmerzen im Knie.

 

Nichts desto trotz wollen die UVC Holding Graz Herren am Samstag den Sieg aus der Hinrunde wiederholen und werden alles geben um den nächsten Sieg in Graz einfahre zu können.

 

„Wir wissen, dass wir angeschlagen sind und es nicht rund läuft aber wir wollen uns bestmöglich verkaufen und gegen den Tabellenzweiten bestehen.“ gibt sich Tobias Koraimann kämpferisch.

 

Der Trainer der Grazer Davor Cebron sieht die Rollen in diesem Spiel klar verteilt.

„Wir sind auf Grund der letzten Ergebnisse und der Tabelle klarer Außenseiter. Diese Rolle liegt uns aber immer gut und ich bin davon überzeugt, dass wir ein gutes Spiel abliefern können. Wenn wir die Taktik einhalten dann ist hier auch ein Sieg möglich. Ich weiß was in dieser Mannschaft steckt und das ist viel mehr als die Tabelle derzeit aussagt.“

 

 

03.12.2016 | 20:00 Uhr | Bluebox, Graz

UVC Holding Graz - SG Waldviertel