Herren wollen nächsten Sieg

Gegen Aufsteiger UVC Ried um 3 Punkte

 


GEPA-19111651131.jpg-UVC Graz

Die UVC Holding Graz peilen nachdem Erfolg über Salzburg auch gleich den nächsten sieg an. Gegen den Aufsteiger der letzten Saison wollen Felix Koraimann und Co die nächsten Punkte holen.

 

Der UVC Ried steht mit einem Sieg aus 7 Spielen am Ende der Tabelle aber darf auf keinen Fall unterschätze werden. Sie

 

„Wenn wir wieder 3 Punkte holen wollen müssen wir wieder total konzentriert auftreten und den Riedern keine Chance geben ins Spiel zu kommen. Derzeit haben wir ein paar angeschlagenen Spiele in unseren Reihen. Ich hoffe sie sind bis zum Wochenende wieder ganz fit." so Trainer Davor Cebron.

 

Die Grazer stehen derzeit auf Rang 7 der Tabelle aber mit einem Spiel weniger als der 6.Platzierte VBC Weiz. Mit einem Sieg könnten die Grazer wieder auf den Playoff-Platz rutschen.

 

Manager Frederick Laure sieht sein Team in der Favoritenrolle und möchte einen klaren Sieg sehen: „Wir sind in dieser Partei Favorit aber die Jungs dürfen die Rieder auf keinen Fall unterschätzen. Sie sind ein sehr kompaktes Team und wenn man sie ins Spiel kommen lässt auch gefährlich. Ich wünsche mit eine konzentrierte Leistung über die volle Distanz.“

 

Die Leistung der Murstädter schwankte bis jetzt in dieser Saison immer auf und ab. Nach unglaublich starken Leistungen folgten eher mager Spiele.

Jetzt müssen die Herren endlich zur Form finden und in den kommenden Spielen gewinnen um die Chance auf das Playoff weiterhin am Leben zu halten.

 

Clemens Unterberger; „Jedes Spiel ist für uns jetzt wichtig. Wir wollen das Playoff erreichen und dafür müssen wir jetzt Gas geben. Die Leistung im Training stimmt, jetzt müssen wir sie nur noch umsetzen.“

 

 

26.11.2016 | 17:30 Uhr | Bluebox, Graz

UVC Holding Graz - UVC Ried