UVC präsentiert neuen Ausrüster

ERREA neuer Partner des UVC Holding Graz


Errea.png-UVC Graz

Letzte Woche wurde der UVC Holding Graz nach Parma ins Hauptquartier des neuen Ausrüsters, ERREA, eingeladen.

Am Programm stand neben der Besichtigung der Firma auch das entwerfen der neuen Dressen für die kommende Saison.

 

An Board waren neben dem sportlichen Leiter, Frederick Laure auch je ein Spieler der Damen und Herren des UVC Holding Graz sowie der Generalvertreter von ERREA Österreich und Bayern, Willi Schellander und Gerhard Stroicz.

 

Willi Schellander: „So einen großen Verein als Partner zu haben ist immer was spezielles. Der UVC ist nicht nur an der Spitze vertreten sondern verfügt auch über einen großen Nachwuchs. Wir freuen uns auf eine  erfolgreiche und gute Zusammenarbeit.“

 

Vor Ort konnte man sich in der Firma einen Überblick über des gesamte Sortiment machen sowie den Ablauf der Produktion, der Verpackung und die Arbeit der rund 400 Angestellten.

Danach ging es in den Showroom wo man zusammen mit den Errea Grafikern das neue Dress für die kommende Saison entwarf.

 

Andreas Artl: „Wir sind froh mit ERREA einen Marke für unseren Verein gefunden zu haben die für Volleyball steht. Unsere Mitglieder werden sich zukünftig in einer modernen und aufstrebenden Marke präsentieren können.“

 

 

Weitere gute Meldungen gibt es auch in der Kaderplanung der Herren. Der ungarische Routine, Zoltan Mozer, hat für ein weiteres Jahr unterschrieben und wird die Mannschaft in der nächsten Saison wieder führen.

Auch der Youngster Johannes Kratz wird wieder im neuen Dress der Grazer auflaufen und mit seinem frechen Spiel für Punkte sorgen.

 

„Zoltan Mozer ist ein sehr wichtiger Spieler für das Team der mit seiner Ruhe und Erfahrung die Mannschaft führen kann. Ich bin sehr froh, dass er weiterhin in Graz bleibt. Auch Johnny hat in der Vergangenheit eine sehr gute Leistung gezeigt und bringt mit seinem frechen Spiel so manche Gegner zur Verzweiflung.“ gibt sich Frederick Laure erfreut.