Damen hoch oben

Abendessen über den Dächern von Graz


FullSizeRender.jpg-UVC Graz

Die erfolgreichen Damen konnten die Saison noch einmal Revue passieren lassen und trafen sich alle über den Dächern von Graz.

Als kleines Dankeschön an die Bronzedamen lud der CEO des K1 Tower, Ing. Helmut Konrad, die Damen auf ein Abendessen ein.

 

Dieser Einladung kamen alle Damen nach und genossen einen herrlichen Abend auf der wunderschönen Terrasse des Techno Park West.

Bei Speis und Trank konnte man noch einmal über die letzte erfolgreiche Saison plaudern und sich auch sportlich ein wenig betätigen.

An der Golf-Simulation konnten die UVC Ladies ihre Skills testen und  machten keine schlechte Figur.

 

Der K1 Tower ist das Bürogebäude in Graz! Neben dem optischen Lichtspiel und dem imposanten und interessanten Erscheinungsbild zählt der K1 Tower zu den nachhaltigsten Bürogebäuden in Graz und wurde deshalb auch als erstes mit dem Klima: Aktiv Zertifikat ausgezeichnet!

 

„Es ist immer was besonderes wenn uns ein Sponsor einlädt und mit unserer Arbeit zufrieden ist. Wir sind froh den K1 Tower, Techno Park Graz West, auch nächste Saison als Partner des UVC Holding Graz zu haben.“ Frederick Laure.

 

 

Auch auf dem Sektor der Kaderplanung gibt es wieder Neuigkeiten. Nina Nesimovic, die gestern erfolgreich ihre Matura abgeschlossen hat, wird auch nächste Saison wieder im Dress der Grazer Europa Cup Ladies  spielen.

 

 

Frederick Laure über die Einigung mit Nina: „Wir sind froh Nina wieder in unseren Reihen zu haben. Sie hat sich in der letzten Saison sehr gut entwickelt und hat eine großes Potential als Mittelblockerin.“