2.Halbfinale in Graz

Live Stream aus der Grazer Bluebox


GEPA-30011640036.jpg-UVC Graz

Die Damen des UVC Holding Graz wollen am Samstag noch einmal alles geben um den Serienmeister zu fordern.

Im 1.Duell der Serie gab es eine klare 3:0 Niederlage in Wien aber diesmal hoffen die Damen auf eine starke Vorstellung und wollen die Niederösterreicherinnen fordern.

Die Aufgabe der Damen wird aber alles andere als leicht werden. Die SG SVS Post will am Samstag ins Finale einziehen um dort ihren 50.Meistertitel zu holen.

Dieses Vorhaben möchten die Murstädterinnen aber verhindern und am Samstag noch einmal alle Kräfte mobilisieren um vielleicht in ein 3.Entscheidungsspiel zu kommen.

Wieder mit dabei ist Lisa Konrad, die auf Grund einer Verletzung beim 1.Duell noch gefehlt hat.

„Wir sind alle wieder fit und heiß auf das Spiel. Es wird alles andere als eine leichte Aufgabe aber wir wollen die starken SVS Damen bis zum Ende voll fordern und dann sehen wir was passiert.“ gibt sich Lisa Konrad optimistisch.

Als kleines Zuckerl wird der UVC Holding Graz in Zusammenarbeit mit Platin TV dieses Spiel live im Internet übertragen.

Platin TV ist eine Sportplattform die bis jetzt hauptsächlich Fußball und Eishockey übertragen haben aber in Zusammenarbeit mit den Grazer Volleyballer erstmals auch ein Volleyballspiel live streamen werden.

Frederick Laure: „Mit Platin TV haben wir einen Partner gefunden der uns die Möglichkeit bietet endlich mal ein Spiel Live aus der Bluebox zu streamen. Wir wollen in der nächste Saison alles Spiele der Damen und Herren der 1.Bundesliga über das Netz verbreiten um auch den Fans und  Volleyball Freunden aus der Ferne die Möglichkeit bieten die Spiele von zuhause aus zu sehen.“

16.04.2016 | 19:00 Uhr | Bluebox, Graz

UVC Holding Graz - SVS Post

Hier geht es zum >> Livestream <<