| Knapper Sieg für Kratz/Buchegger bei der U16 ÖMS Beach |
|
|
|
| Nachwuchs | |||
| Geschrieben von: Anton Fichtinger | |||
| Dienstag, 23. August 2011 um 09:19 Uhr | |||
|
Bei den Burschen konnten sich am Freitag die Favoriten Johannes Kratz und Paul Buchegger den österreichischen Meistertitel in der U16 sichern. Im Finale gewannen sie gegen die Wiener Paarung Oliver Selikovsky und Matthias Löffler denkbar knapp mit 2:1 (15:10, 10:15, 15:13). Die Bronzemedaille geht auch an ein Grazer Team. Moritz Pristauz mit Benjamin Weber gewann im Spiel um Platz 3 2:0 (15:10, 15:13) gegen ein weiteres Wiener Team.
Bei den Mädchen gab es wieder einen rein steirischen Sieg. Mit Mona Geßelbauer (VBC Weiz) und Julia Radl (VC Fürstenfeld) konnten sich die Steierinnen gegen das oberösterreichische Team Barbara Aberger Sahra Berger durchsetzten.
|
|||
| Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 23. August 2011 um 09:39 Uhr |




Von Mittwoch an liefen die österreichischen Meisterschaften Beachvolleyball im Sport- und Wellnessbad Eggenberg. In 3 Altersklassen maßen sich die besten Teams Österreichs und kämpften bis Sonntag um die Medaillen.


