Landesmeister im Beachvolleyball

Am Samstag den 27.Juli wurden die Vorrunden der steirischen Landesmeisterschaften im Beachvolleyball in der Auster in Eggenberg ausgetragen.
Bei den Damen schafften 2 Teams mit UVC-Spielerinnen den Einzug in des Semifinale für Sonntag und bei den Herren waren sogar alle 4 Teams mit UVC Beteiligung. 

Sonntags ging es dann am Murbeach heiss her!!! Bei den Damen schafften es Betty Schröttner und Eva Dumphart ins Finale und mussten sich erst dort Dani Fankhauser und Susi Kreuzriegler geschlagen geben. Ivi Jerkovic und Mona Geßlbauer mussten sich bei 38 Grad auf dem Center Court mit Platz 4 zufrieden geben.


Bei den Herren ging der steirische Meistertitel an Anton Menner und Niklas Steiner. Sie besiegten im Finale Christoph Haas mit Partner Ulve Steidl. Platz 3 ging an Paul Buchegger und Moritz Pristauz ganz knapp vor Martin Appel und Flo Ertl.

Ein sehr großer Erfolg für den UVC Holding Graz und wir Gratulieren allen SpielerInnen zu ihren sehr guten Leistungen. 
In 2 Wochen geht es dann für die Akteure in die Halle wo man sich dann perfekt auf die neue Saison 2013/2014 vorbereiten wird.
replica rolex cheap replica watches
replica watches replica watches

Spielplan

Keine Termine gefunden

Österreichischer Volleyballverband