Offizieller Trainingsstart steht vor der Tür

Damen Nationalteam um EM Teilnahme im Raiffeisen Sportpark


EMQ_FB POSTING BILD_Graz.jpg-UVC Graz

Seit Montag geht es für die UVC Holding Graz Damen bereits mit der Vorbereitung auf die neue Saison los. Eine Woche vor dem offiziellen Trainingsstart müssen die Uhrturmchicks die ersten Athletikeinheiten über sich ergehen lassen.

 

Neo-Coach Dominik Blaha startet eine Woche vor dem offiziellen Trainingsauftakt mit Athletik und Ausdauer in die Vorbereitung.

Bereits am Montagabend wurden die neuen Murstädterinnen am Sportplatz des Raiffeisen Sportparks getestet.

 

Ab Montag, 22.August 2022 startet dann die offizielle Vorbereitung mit Kraft und Hallentraining für die neue Saison.

„Ich wollte die eine Woche vor dem Start noch nutzen, um ein wenig an der Ausdauer und Schnelligkeit zu arbeiten. Es wird wichtig sein, dass wir in diesem Bereich gut arbeiten und das passt diese Woche perfekt,“ so Dominik Blaha.

 

Ab Montag starten die UVC Holding Graz Damen dann mit den Kraft- und Balleinheiten im Raiffeisen Sportpark.

 

Ebenfalls ab Montag wird das Nationalteam der Damen im Raiffeisen Sportpark trainieren und sich auf die EM-Qualifikation vorbereiten.

Am Mittwoch um 20:15 Uhr im Raiffeisen Sportpark empfängt das Nationalteam der Damen dann die starken Sloweninnen. Tickets für dieses Event gibt es www.ticketmaster.at

 

 

UVC Holding Graz Damen Saison 2022/2023

Zuspiel:    Eva Schuller / Weeda Krassnig

Libero:     Anna Oberhauer / Martina Weiß

Block:      Linda Peischl / Laura Keglovits /???

Diagonal: Tereza Diatková / Lea Wasserfaller

Angriff:    Maya Taylor / Marie Bruckner

                Viktoria Goger /Viktoria Fink

Trainer:    Dominik Blaha / Martin Appel