Meistermacher bleiben in Graz

Trainerduo auch nächste Saison dabei

 


lowres_7479_GEPA-202012141011370010.jpg-UVC Graz

Bei den UVC Holding Graz Herren gibt es endlich gute Nachrichten. Mit dem Trainerteam der Meistermacher konnte man sich auf ein weiteres Jahr einigen.

 

Robert Koch wird auch in der nächsten Saison das Trainerzepter bei den Schlossbergboys in der Hand halten. Nach vielen Gesprächen und Angeboten, hat sich Robert entschieden, ein weiteres Jahr in Graz zu bleiben und das Abenteuer Champions League mit dem UVC zu bestreiten. Ihm zur Seite wird auch weiterhin Zoltan Mozer stehen. Der ehemalige Spieler ist eigentlich nicht mehr von Roberts Seite wegzudenken.

 

„Es ist sehr wichtig, dass wir Robert Koch und Zoltan Mozer halten konnten. Robert macht eine ausgezeichnete Arbeit und ist mit Zoltan zusammen ein perfekt eingespieltes Team. Was hier in den letzten Jahren passiert ist, zeigt die gute Arbeit, die gemacht wird,“ so Andreas Artl.

 

Für die Regie in der Champions League Saison konnte man den ungarischen Nationalteamspieler Cameron Keen verpflichten. Der 24-jährige US-Ungar wird in der nächsten Saison zusammen mit Marcell Mikulass-Koch die Fäden im Spiel der Schlossbergboys ziehen.

 

Weiters gibt es gute Neuigkeiten auf der Position des Mittelblockers.

Mit David Reiter konnte man eine wichtige Stütze für die nächste Saison wieder unter Vertrag nehmen.

Ebenfalls am Mittelblock wird Sebastian Sablatnig in der Champions League Saison an die Mur wechseln. Der 19-jährige Klagenfurter wird von den Wörther-See-Löwen für die nächste 2 Jahre an die Mur wechseln.

 

Im Angriff konnte man sich mit Lukas Scheucher und Julian Zagar einigen. Mit den fehlenden 2 Angreifern stehen die Verhandlungen bereits in der Endphase und man hofft auf eine positive Entscheidung für die kommende Saison.