Herren müssen in den Norden

Am Samstag in Zwettl gegen die Nordmänner


GEPA-202010171011060140.jpg-UVC Graz

Für die UVC Holding Graz Herren geht es endlich wieder in der mitteleuropäischen Liga weiter. Dieses Mal müssen sie nach Zwettl zur Union Waldviertel.

 

Die Niederösterreicher stehen bislang in der MEVZA bei einem Sieg aus 3 Spielen. Hingegen laufen die Grazer noch immer dem ersten Sieg in der MEVZA hinterher, wollen aber in Zwettl noch einmal alles geben, um die ersten Punkte mit nach Hause zu nehmen.

 

„Wir haben in Zwettl bereits gewinnen können, auch wenn es bereits etwas her ist, aber wir sind voll motiviert und wollen uns die ersten Punkte in der MEVZA holen,“ so Johannes Kratz.

 

Für beide UVC Holding Graz Teams geht es mit der Meisterschaft weiter und sie dürfen auch während dem Lockdown trainieren und spielen.  Zwar werden alle Spiele ohne Zuschauer ausgetragen, aber der UVC arbeitet bereits daran die Atmosphäre im Raiffeisen Sportpark durch den Livestream auch nach Hause zu bringen.

Mit dem Team von Eventertainment rund um Mathias Ronck und Bernd Stadlober wird an einer Lösung gearbeitet, um die Spiele online mit Kommentar und guter Stimmung zu übertragen.

 

Am 15.11.2020 kommt es dann im Raiffeisen Sportpark zum Doppel-Heimevent der Damen und Herren und bis dahin sollte man mit der Planung fertig sein.

 

Frederick Laure: „Wir wollen die Live-Atmosphäre direkt ins Wohnzimmer bringen, aber auch für die Spieler in der Halle Stimmung machen. Bernd und Mathias sind hier das beste Team für diesen Job und arbeiten bereits an Lösungen. Wir werden alles geben, um unseren Partnern und Fans in dieser harten Zeit zufrieden zu stellen.“

 

 

07.11.2020 | 19:00 Uhr | SH Zwettl

Union Waldviertel - UVC Holding Graz