Der Block für 2020/21 steht

Clemens Unterberger wieder voll dabei


GEPA_full_5792_GEPA-03111981031.jpg-UVC Graz

Nach einem Jahr Pause freut man sich über die abermalige Verpflichtung von Clemens Unterberger als Mittelblocker für die neue MEVZA Saison.

 

Clemens war im letzten Jahr als Jolly-Joker mit dabei und half ab und zu aus. In der neuen Saison wird der gebürtige Tiroler aber wieder voll einsteigen und mit den UVC Herren in die MEZVA starten.

 

Er kam 2014 nach Graz und war in den letzten 6 Jahre eine wichtige Persönlichkeit im Team der Murstädter. Umso mehr freut man sich, dass er wieder voll einsteigt und in der nächsten Saison in der MEVZA und in der Denizbank AG Volley League auf Punktejagd geht.

 

Frederick Laure: „Clemens war immer ein wichtiger Spieler für uns und hatte großen Anteil an den Erfolgen in den letzten Jahren. Ich bin sehr froh, dass er wieder mit an Bord ist und mit uns das Abenteuer MEVZA startet.“

 

Damit sind die Kaderplanungen beinahe beenden. Einzig die Verhandlungen mit Libero Niklas Steiner sind noch im Gange, aber man hofft auf eine baldige Entscheidung.

 

Für die UVC Holding Graz Herren würde es dann am 24.08.2020 mit dem Training los gehen und man hofft auf einen normalen Meisterschaftsstart mit Anfang Oktober. Vor dem 1.Training werden alle SpielerInnen sowie Betreuer und Trainer noch einen COVID 19 Test unterzogen, um für die Sicherheit zu sorgen.

 

KADER 2020/21

 

Zuspiel:      José Jardim / Marcell Koch Mikulass

 

Diagonal:   Lorenz Koraimann

 

Angriff:      Tiago Pereira / Johannes Kratz / Mark Kremer / Lukas Scheucher

 

Mittelblock: David Reiter / Kemal Imsirovic / Clemens Unterberger

 

Libero:       Liam Ochaya

 

Trainer:      Robert Koch

                  Zoltan Mozer

                  Martin Appel