CUP FINAL FOUR wieder in GRAZ

UVC Holding Graz bekommt wieder das Cup Final Four Turnier


GEPA-03101840002.jpg-UVC Graz

Am 22. und 23 Februar findet das österreichische Cup Final Four Turnier wieder in Graz statt. Dieses Mal aber im neuen Raiffeisen Sportpark in Graz.

Die UVC Holding Graz Herren sind nach dem 3:1 Erfolg über den UVC Ried bereits fix qualifiziert. Am 14.11.2018 um 20 Uhr findet das Viertelfinale der UVC Damen gegen die SG Trofaiach/Eisenerz statt und auch Sie wollen sich das Ticket für das Cup Final Four sichern.

Die letzten Viertelfinalspiele finden dann am 18.11.2018 statt und danach kommt es zur Auslosung für die Halbfinalspiele. Neben den UVC Damen und der SG Trofaiach/Eisenerz sind bei den Herren mit dem VBC Weiz und dem TSV Hartberg noch 2 weitere Steirer mit im Rennen um die Halbfinaltickets.