Herren verzeichnen Fortschritt

Erstes Aufeinandertreffen mit dem VBC Weiz


IMG_4132.jpg-UVC Graz

Das Turnier in Kranj war für die UVC Holding Graz Herren sehr wichtig und kam genau zum richtigen Zeitpunkt.

Trainer Robert Koch nutze die insgesamt 5 Spiele perfekt, um alle möglichen Varianten zu testen und jedem Spieler Einsatzzeit zu geben.

 

Am Samstag konnten die Herren zwar noch keinen Sieg feiern, aber mit einer guten Leistung gegen den kroatischen Meister Zagreb und dem serbischen Top-Team Radnik einen Fortschritt verbuchen.

 

Am Sonntag holten Felix Koraimann und Co dann einen Sieg gegen Ljig und den Veranstalter Triglav Kranj.

Gegen den österreichischen Meister und Champions League Starter Aich/Dob konnten die Jungs aus der Uhrturmstadt nach einem guten ersten Satz das Level nicht ganz halten und mussten sich knapp mit 1:2 geschlagen geben.

 

„Es war ein sehr gutes Turnier und die Jungs haben sich sehr gut geschlagen. Ich bin mit dem Fortschritt zufrieden, wir stehen da wo wir zu diesem Zeitpunkt stehen sollen. Am Samstag gibt es dann das nächste Spiel indem wir mehr Varianten testen können.“ gibt sich Trainer Robert Koch durchaus zufrieden.

 

Am Samstag Abend gegen etwa 20 Uhr kommt es nach den steirischen Volleyballtagen im Raiffeisen Sportpark zum ersten Aufeinandertreffen mit dem VBC Weiz.

Die beiden steirischen Teams nutzen die Möglichkeit, noch einmal den letzten Feinschliff für den Saisonstart zu holen.

 

Im ersten Spiel der Saison wartet niemand geringer als der österreichische Meister SK Aich/Dob auf die Grazer Herren.

Am 03.10.2018 um 20 Uhr kommt es erstmalig im neuen Raiffeisen Sportpark zu einem offiziellen Meisterschaftsspiel.

 

Zu den ersten Spielen des UVC Holding Graz gibt es eine Vereinsaktion…melde dich unter frederick.laure@uvcgraz.at an und komm mit deinem Verein GRATIS zum Spiel.

 

Karten für alle Heimspiele des UVC Holding Graz gibt es bereits auf hier...