Sind jetzt die Gejagten

1. Highlight bereits am 10.10.2018 im Raiffeisen Sportpark

 


37115758_261581521089823_634844497615781888_o.jpg-UVC Graz

Für die UVC Holding Graz Damen geht es in einer Woche mit der Vorbereitung auf die neue Meisterschaft los.

Ab 15.08.2018 wird wieder hart an der Ausdauer und Technik gearbeitet, um für die neue Champions League Saison gerüstet zu sein.

 

Trainer Dusan Jesenko wird von Beginn an nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen können, da einige Spielerinnen im Nationalteam und auch noch auf dem Sand unterwegs sind.

Dafür werden 3 junge Talente aus der Volleyball Akademie in der Vorbereitung mit dabei sein, um sich mit den Meisterinnen zusammen auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten.

 

Die Mannschaft wird unverändert in die neue Saison gehen und möchte an die Erfolge des letzten Jahres anschließen. Dieses Jahr werden die UVC Holding Graz Damen aber die Gejagten sein und es wird nicht einfach die Erfolge zu wiederholen.

„Wir sind heuer die Gejagten und werden alles geben, um auch wieder ins Finale der Meisterschaft und den Cup einzuziehen. Das Team ist heiß und freut sich ganz besonders auf die neue Halle.“ gibt sich Kapitänin Eva Dumphart vorfreudig.

 

Ab September zieht der UVC Holding Graz in den Raiffeisen Sportpark und wird seine Kraft- und Balltrainings dort abhalten.

In der Meisterschaft starten die Damen zuerst in Tirol, aber am 06.10.2018 kommt es um 20 Uhr zum 1. offiziellen Damenspiel in der neuen Halle.

 

Gleich ein paar Tage später geht es mit dem 1. Highlight der Saison weiter. Das CEV Volleyball Champions League Spiel gegen die Damen von Sliedrecht Sport steht am Programm.

Am Mittwoch den 10.10.2018 um 20:15 Uhr starten Eva Dumphart und Co gegen die Niederländerinnen.

 

„Holland hat eine starke Liga und wir sind bei unserem 1. Auftreten in der Champions League sicher der Außenseiter, haben aber schon letztes Jahr gezeigt, dass uns diese Situation liegt. Wir werden alles geben, um ein gutes Spiel abzuliefern und hoffen auf eine gut gefüllte Halle.“ so Eva Dumphart.