Herren wollen alles geben

Gegen Meister Hypo Tirol


GEPA-14101640013.jpg-UVC Graz

Am Samstag bekommen es die UVC Holding Graz Herren mit dem österreichischen Meister und Champions League Starter Hypo Tirol zu tun.

 

Im ersten Heimspiel der Saison wollen die Grazer vor eigenem Publikum eine gute Leistung zeigen.

Felix Koraimann und Co haben vergangenes Wochenende bereits eine kleine Sensation geschafft indem sie die SG URW Waldviertel mit 3:2 bezwungen haben und wollen jetzt ein wenig den Meister fordern.

 

Kapitän, Felix Koraimann: „Wir sind in guter Verfassung und die Chemie in der Mannschaft stimmt. Wir wollen den Zuschauern ein gutes Spiel bieten und zeigen was heuer in uns steckt.“

 

Zu einem Wiedersehen kommt es auch für Lorenz Koraimann, der die letzten Jahre bei Hypo Tirol unter Vertrag war.

Ob Lorenz dann gegen seinen alten Verein einlaufen wird ist noch fraglich. Er wird aber auf jeden Fall auf der Bank sitzen und seine Mitspieler bestens unterstützen.

 

Hypo Tirol konnte bereits 2 klare Siege in der Meisterschaft gegen MusGym Salzburg und UVC Ried einfahren und das Heimturnier in der Mitteleuropäischen Liga ebenfalls mit zwei 3:0 Erfolgen gewinnen.

 

„Hypo Tirol ist sicher absoluter Favorit in diesem Spiel und ein Satzgewinne wäre schon eine Sensation. Die Mannschaft ist aber bereit und möchte eine gute Leistung zeigen und was dann am Ende rausschaut sehen wir dann eh.“ gibt sich Davor Cebron guter Dinge.

 

Die Mannschaft freut sich aber bereits riesig auf ihr erstes Heimspiel in der Bluebox und möchte vor eigenem Publikum eine gute Show abliefern.

 

 

22.10.2016 | 20:00 Uhr | Bluebox, Graz

UVC Holding Graz - Hypo Tirol

Bluebox Graz, HIB Liebenau