Cebron neuen Trainer

Davor Cebron übernimmt das Traineramt von Claudio Carletti


GEPA_full_8340_GEPA-04091581271 Kopie.jpg-UVC Graz

Jetzt ist es fix! Die Herren des UVC Holding Graz haben einen neuen Trainer. Davor Cebron wird die Nachfolge von Claudio Carletti antreten und die nächste Saison an der Seitenlinie stehen.

Der 35 jährige war als Spieler in Slowenien, Italien und Österreich tätig und stand über 200 Mal im slowenischen Nationalteam.

Er konnte neben dem mitteleuropäischen und dem slowenischen Titel auch 3 Mal den österreichischen Titel mit Hypo Tirol holen.

In der letzten 2 Saisonen war Davor Cebron beim TSV Hartberg als Spieler und Trainer engagiert.

Davor Cebron: „Ich freu mich sehr über das Vertrauen und werde alles machen um mit den Jungs so viele Siege wie möglich zu feiern. Ich konnte die letzten 4 Monat bereits bei ihnen mit trainieren und so alle Spieler kennen lernen.“

„Für uns ist es ein guter Schritt mit Davor zu gehen. Er ist sehr motiviert und engagiert, genau solche Leute brauchen wir im Verein. Ich bin davon überzeugt, dass er diese Motivation auch an die Spieler bringen kann.“ freut sich Obmann Andreas Artl.

Bei den Damen wurden ebenfalls bereits Gespräche mit Dusan Jesenko geführt und der UVC Holding Graz möchte den Erfolgstrainer für ein weiteres Jahr verpflichten.

Frederick Laure über die Trainer der Damen und Herren: „Ich bin froh dass wir uns für Davor entschieden haben und überzeugt, dass er mit seiner Motivation die Spieler mitreissen kann. Bei Dusan hoffe ich, dass wir uns bald einig werden. Dusan war insgesamt 3 Jahre beim UVC und hat die Damen immer in den Europa Cup geführt. Das zeigt von sehr guter  Arbeit.“

                     Davor Cebron

                     25.01.1981

                     Nova Gorica

                     Slowenien

                     verheiratet: 2Kinder